Michael Dommermuth tritt Nachfolge von Stephano Borrero Wolff an

„Chefwechsel“ bei der Kripo Bad Kreuznach

Michael Dommermuth tritt Nachfolge von Stephano Borrero Wolff an

Bad Kreuznach – Der Behördenleiter des Polizeipräsidiums Mainz, Reiner Hamm, stellte heute den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kriminalinspektion Bad Kreuznach Michael Dommermuth als neuen Leiter der Dienststelle vor.

Der 52-jährige Kriminaldirektor tritt die Nachfolge von Kriminaldirektor Stephano Borrero Wolff an, der die Kriminalinspektion mehr als 10 Jahre geleitet hatte und nun in einer anderen Verwendung neue Herausforderungen sucht.

Reiner Hamm betonte, dass die Kriminalpolizei Bad Kreuznach mit Michael Dommermuth einen äußerst kompetenten und erfahrenen neuen Leiter gewinne, der zuvor u.a. bereits die Kriminalinspektionen in Worms und zuletzt in der Landeshauptstadt erfolgreich geführt habe. Deshalb freue er sich sehr, heute seine und auch die Wunschbesetzung des Leiters der Polizeidirektion Bad Kreuznach für die wichtige Führungsaufgabe bekanntgeben zu können.

Herrn Dommermuth, der sich ebenso auf die Wahrnehmung der ihm übertragenen Verantwortung  freue, wünschte er viel Glück und Erfolg.