Die „Löwenzähne“ danken den Schaustellern der Hambacher Kerwe

Freikarten bekommen

Kinder der Kita Löwenzahn freuen sich über die vom Schaustellerbetrieb Schneider gesponserten Freifahrten

Heppenheim – Kirchweih in Hambach bedeutet Ausnahmezustand für den Stadtteil. Am Montag durften die Kinder der Städtischen Kita „Löwenzahn“ den Kerwerummel besuchen und erlebten dort eine tolle Überraschung. Der Schaustellerbetrieb Schneider aus Bürstadt hatte die Kinder zum Karussell fahren eingeladen; alle Fahrten waren kostenlos. Eigens für die Kita öffnete das Karussell schon um 11:00 Uhr.

Der Süßwarenstand Heckmann verköstigte die Kinder mit leckeren Schokoküssen und der Fischstandbetreiber sponserte eine weitere Fahrt im Karussell. Kinder, Eltern und Erzieherinnen waren begeistert. Alle kleinen und großen „Löwenzähne“ danken den Sponsoren für diesen tollen Vormittag.