Neustadt: Die Polizei-News

Polizeidirektion Polizeiinspektion Kriminalinspektion Neustadt (Foto: Holger Knecht)
In der Karl-Helfferich-Straße 11 ist der Sitz der Polizeidirektion Neustadt sowie der Polizeiinspektion und der Kriminalinspektion (Foto: Holger Knecht)

Neustadt an der Weinstraße – 21.02.2021 – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.


Fliegender Knochen löst Polizeieinsatz aus

Neustadt/Weinstraße (ots) – Am 20.02.2021, gegen 12:30 Uhr, meldet ein 30-jähriger Neustadter, dass er soeben einen lauten Aufprall auf seinem Balkon gehört habe. Als er auf den Balkon ging, um nachzuschauen woher das Geräusch kam, stellte er einen dort liegenden Knochen fest. Da er im Obergeschoss wohnt und sich über seinem Balkon kein weiterer befindet, kam ihm dies komisch vor und er informierte die Polizei. Vor Ort konnte durch die eingesetzten Beamten festgestellt werden, dass es sich um einen industriell gefertigten Hundekauknochen handelt. Vermutlich wurde der Knochen von einem Vogel „geklaut“ und über dem Wohnhaus des verwunderten Finders fallen gelassen. Der Dieb konnte nicht mehr ermittelt werden.


Kontakte (Polizeiinspektionen der Polizeidirektion Neustadt):


News aus Neustadt an der Weinstraße - aufs Bild klicken
News aus Neustadt an der Weinstraße – bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken