Frankfurt-Gutleutviertel (ots)-(hol) – Samstagnachmittag 13.02.2021 überfiel ein Unbekannter eine Frau im Gutleutviertel. Der Mann hatte es auf ihr Smartphone abgesehen. Gegen 15:30 Uhr war die 34-jährige Frankfurterin zu Fuß in der Werftstraße unterwegs. Dabei hielt sie ihr hochwertiges Smartphone eines kalifornischen Elektronikherstellers in der Hand. Plötzlich trat ihr ein Unbekannter von hinten in die Beine, woraufhin die Frau zu Boden stürzte.

Der Angreifer entriss der 34-Jährigen das Smartphone, welches in einer auffälligen türkisfarbenen Hülle steckte und flüchtete anschließend über den Rottweiler Spielplatz in Richtung Gutleutstraße.

Täterbeschreibung:

  • Männlich, ca. 170 cm groß, schlank, ca. 15-20 Jahre. Bekleidet mit schwarzer Jogginghose, schwarzer Wollmütze und khakifarbener Softshelljacke mit Kapuze.

Das Opfer blieb unverletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen, Telefon: 069 / 755-82110.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen