Speyer: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Wache, blaues Schild

Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkung

Speyer (ots) – In der Nacht zum Samstag 09.01.2021 wurde die Ausgangsbeschränkung überwacht. Insgesamt 9 Personen konnten keinen triftigen Grund für das Verlassen ihrer Wohnung vorweisen. Gegen sie wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Mit Drogen erwischt

Speyer (ots) – 09.01.2021, 19:00 Uhr – Im Rahmen einer Fußstreife in der Freiherr-vom-Stein-Straße wurde ein 27-jähriger Fußgänger angetroffen und einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass er geringe Mengen Cannabis mitführte. Die Drogen wurden sichergestellt.
Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Speyer (ots) – 08.01.2021, 23:10 Uhr – Im Rahmen einer Fußstreife im Fliederweg wurde ein 37-jähriger Fußgänger angetroffen und einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass er geringe Mengen Amphetamin und Cannabis mitführte. Die Drogen wurden sichergestellt.
Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.