Arminius Runde 4 – Die große Impfshow – Vatikan, Papst und der „heilige Stuhl“

Arminius Runde 4 - Die große Impfshow - Vatikan, Papst und der
Arminius Runde 4 - Die große Impfshow - Vatikan, Papst und der "heilige Stuhl"

Metropolchronicles Arminius Runde Nr. 4 – 29.12.2020 – Telegramkanal Metropolchronicles


Dieser Artikel darf von anderen Webseiten, Blogs oder Plattformen ohne Rücksprache mit unserer Redaktion weder ganz, noch in Teilen kopiert oder übernommen werden. Teilen über Link ist guter Stil und selbstverständlich erwünscht.


 

In unserer heutigen Sendung beschäftigen wir uns mit der großen Impfshow. Kliniken werden geschlossen. BILD dreht in den Überschriften hoch. Überall ist deutlich zu erkennen, dass hier eine Show abläuft. Das zweite Thema sind die sich anbahnenden dramatischen Veränderungen im Vatikan, deren Auswirkungen noch nicht abzuschätzen sind. Hier gibt Gernot eine erste Einschätzung auf das möglicherweise Kommende.

Hinweis: Der gezeigte Screenshot zum BILD-Bericht wurde von der Redaktion angefertigt. Der genannte Bericht war nur kurze Zeit sichtbar. Dies ist gängige Praxis. Alle Aussagen gegen Corona und Impfen werden meist nach wenigen Stunden wieder vom Portal genommen und die URL komplett gelöscht. Wir haben weitere Screenshots von den letzten Stunden und Tagen angefertigt.

 

 

Arminius Sendung Nr. 4 auf LBRY

Arminius Runde Nr. 4

 

 

Weitere Infos unter
Telegram: arminius_erben
Telegram: arminius_erben_diskussion
Telegram: metropolchronicles
Web: www.metropolchronicles

Danke an alle die unsere Inhalte teilen und verbreiten.