Frankfurt-Bockenheim (ots)-(dr) – Am Sonntag 20.12.2020 gegen 20:00 Uhr, sorgte ein 35-jähriger Mann für einen größeren Polizeieinsatz. Zuvor randalierte der Mann in der psychiatrischen Abteilung eines Krankenhauses. Der Mann soll in das Klinikgebäude eingedrungen sein und ein Messer bei sich tragen.

Diese Meldung hatte zunächst eine Umstellung des Gebäudes mit mehreren Polizeikräften zufolge. Vor Ort brachten die eingesetzten Polizeibeamten bei Mitarbeitern der Psychiatrie in Erfahrung, dass es sich bei dem Eindringling um einen ehemaligen Patienten handelt.
Dieser hatte sich wohl unberechtigterweise Zutritt ins Gebäudeinnere verschafft und sich im weiteren Verlauf in der Teeküche mit einem Messer einen Apfel geschält.
Auf Ansprache des Personals sei der 35-Jährige aggressiv geworden und zertrümmerte eine Glasvitrine. Das Messer ließ er dabei auf dem Fußboden zurück.
Zu einer Bedrohung oder Angriffen sei es nicht gekommen.

Der 35-jährige Randalierer ohne festen Wohnsitz, konnte schließlich von den Polizeikräften im Gebäude lokalisiert und widerstandslos festgenommen werden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder entlassen.
Es wurden Ermittlungen wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung aufgenommen.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen