Kassel: Die Polizei-News

Symbolbild Feuerwehreinsatz

Zimmerbrand in Wohnheim – Frau schwer verletzt

Kassel-Vorderer Westen (ots) – In der Nacht zu Freitag 04.12.2020 wurden Feuerwehr und Polizei gegen 3:45 Uhr zu einem Brand in der Geibelstraße gerufen. Wie die eingesetzte Streife des Polizeireviers Mitte berichtet, war das Feuer im Zimmer eines Wohnheims ausgebrochen. Das Feuer wurde vor Eintreffen der Einsatzkräfte bereits gelöscht. Die 51-jährige Bewohner des Zimmers wurde bei dem Brand schwer verletzt. Rettungskräfte brachten sie anschließend in eine Spezialklinik.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war das Feuer offenbar versehentlich von der Frau selbst verursacht worden. Hinweise auf strafbares Handeln liegen momentan nicht vor.
Der Sachschaden, der am Inventar der Wohnung entstanden war, wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen