Melsungen (ots) – Ein 17-jähriger Melsunger wurde Mittwochmorgen 25.11.2020 gegen 05:35 Uhr auf dem Weg zur Arbeit von einer 3-4 köpfigen Männergruppe angegriffen und durch Schnitte im Gesicht verletzt. Der 17-Jährige war mit seinem Fahrrad in der Königsberger Straße unterwegs und bemerkte eine Gruppe von 3 oder 4 Männern vor ihm auf dem Weg. Der 17-Jährige stieg von seinem Rad ab und wollte an der Gruppe vorbeigehen.

Plötzlich wurde er von 2 Täter aus der Gruppe gepackt und ein Dritter fügte ihm mit einem unbekannten Gegenstand oberflächliche Schnitte im Gesicht zu. Der 17-Jährige biss einen der Männer und konnte sich anschließend aus den Griffen der Anderen befreien.

Von zwei Tätern liegt eine Beschreibung vor:

  • Ein Täter ist ca. 190 cm groß, hat eine dünne Statur und war dunkel bekleidet.
  • Der zweite Täter ist ca. 160 cm groß und hat eine dickliche Statur.

Die Männergruppe flüchtete in unbekannte Richtung.
Hinweise bitte an die Polizeistation in Melsungen, unter Tel.: 05661/70890.

_____________________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen