Speyer: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Wache, blaues Schild

Verkehrsunfallflucht im Stadtteil West

Speyer (ots) – 15.11.2020 – Am Sonntag touchierte im Zeitraum 15:37-20:05 Uhr ein derzeit unbekannter Verkehrsteilnehmer vermutlich beim Vorbeifahren den Fahrerspiegel eines im Carl-von-Ossietzky-Weg geparkten VW Golf. An diesem entstand ein Sachschaden von rund 250 EUR.

Die Polizei sucht Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben und Hinweise auf das unfallflüchtige Fahrzeug geben können. Hinweise nimmt die Polizei Speyer unter der Tel. 06232-1370 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Sicherstellung von Betäubungsmitteln

Speyer (ots) – 14.11.2020, 23:10 Uhr – Bei der Überprüfung einer gemeldeten Ruhestörung wurde in der betreffenden Wohnung starker Geruch nach Marihuana festgestellt. Als Duftquelle stellte sich ein offen auf dem Tisch stehendes Glas mit Marihuana heraus, welches sichergestellt wurde. Den 20jährigen Bewohner erwartet nun eine Strafanzeige.