Ludwigshafen (ots) – Am Mittwoch 11.11.2020 gegen 22:45 Uhr ging ein 29-Jähriger auf dem Feldweg zwischen Oggersheim und Oppau mit seinen beiden Hunden spazieren, als er von zwei unbekannten Jugendlichen angesprochen wurde.

Diese forderten ihn auf, sein Handy und seine Geldbörse herauszugeben. Als der 29-Jährige sich weigerte, schlug ihm einer der Jugendlichen mit der rechten Faust ins Gesicht. Der Hundebesitzer erlitt hierdurch eine Platzwunde.

Nun begannen die beiden Hunde zu bellen und das Duo ergriff ohne Beute die Flucht in Richtung Melm/Baggerweiher.

Der 29-Jährige konnte die Jugendlichen nur wie folgt beschreiben:

  • männlich, 16-20 Jahre, dunkel gekleidet.

Wer hat zum Tatzeitpunkt die 2 flüchtenden Jugendlichen gesehen? Wer kann Hinweise auf die Täter geben oder hat etwas Verdächtiges beobachtet? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de.