Mannheim: „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiss auf die Erdbeeren!“ am 27. September 2021

Verschiebung der Tour mit neuen Zusatzterminen

Mannheim – Leider kann auch die restliche Tour „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiss auf die Erdbeeren!“ aufgrund der aktuellen Lage zum Coronavirus (COVID-19) und den behördlichen Anweisungen nicht wie vorgesehen stattfinden. BB Promotion bedauert die Notwendigkeit dieser Maßnahme sehr und danken für Ihre Geduld in dieser chaotischen Zeit!

„Wir haben aber gute Nachrichten: wir konnten die gesamte Tour verschieben und es sind noch acht weitere Termine hinzugekommen! In Mannheim gastiert „Mehr Nutten, mehr Koks – scheiss auf die Erdbeeren“ nun am 27. September 2021 im Capitol. Bereits erworbene Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit!“

Nach dem großen Erfolg und 150.000 Zuschauer bei „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ haben sich die Grande Dame des Schlagers Mary Roos und der König des Verrisses Wolfgang Trepper dazu entschieden, wieder gemeinsam auf Tour zu gehen. Die Fortsetzung des Erfolgsprogramms der Theaterbühne heißt nun folgerichtig: MEHR NUTTEN, MEHR KOKS – SCHEISS AUF DIE ERDBEEREN!


News aus Mannheim - bitte aufs Bild klicken
News aus Mannheim – bitte aufs Bild klicken