Frankfurt-Bahnhofsviertel (ots)-(hol) – Am Montag 28.09.2020 gegen 14 Uhr, wurde ein 35-Jähriger von einem nordafrikanisch aussehenden Mann zu Boden geschlagen und beraubt.

Gegen 14:00 Uhr traf der ahnungslose 35-Jährige in der Taunusstraße auf den Täter, als dieser ihm auf dem Gehweg entgegenkam. Er telefonierte gerade mit seinem Smartphone, als der Täter im Vorbeigehen völlig unvermittelt nach dem Handy griff und versuchte, es an sich zu bringen.

Der überraschte 35-Jährige gab das Smartphione jedoch nicht wehrlos auf, was der Täter mit einem Faustschlag ins Gesicht quittierte. Dieser Schlag streckte das Opfer zu Boden.
Der unbekannte Mann nahm dann das Handy an sich und lief davon.

Täterbeschreibung:

  • Männlich, 40-50 Jahre alt, 180-185 cm groß, dunkle Haare, nordafrikanisches Erscheinungsbild.

Hinweise unter Telefon: 069 / 755-82110.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen