Eschwege: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Wache © Holger Knecht

Parkplatzunfall – Schaden 9.000 Euro

(ots) – Am Dienstagmorgen 22.09.2020 kreuzten sich die Fahrwege eines 32-jährigen Autofahrers aus Wehretal und eines 56-jährigen Autofahrers aus Eschwege auf den Parkplätzen vor zwei Lebensmittelmärkten in der Dünzebacher Straße in Eschwege. Gegen 07.50 Uhr kam der 32-Jährige mit seinem Auto aus Richtung der Anlieferzone zwischen den beiden Märkten, während der 56-Jährige aus Richtung Haupteingang des Aldi-Marktes kommend, dann den Fahrweg des anderen Mannes kreuzte.

Beide hatten offenbar den jeweils anderen zu spät wahrgenommen, so dass beide Fahrer zum Unfallhergang beitrugen. Am Auto des Wehretalers entstand ein Schaden von 3.000 Euro,
der Schaden am Auto des Eschweger wird auf 6.000 Euro beziffert.

Polizei Witzenhausen

Auffahrunfall

(ots) – Auf der Bundesstraße B 80 in Höhe Gertenbach kam es am Dienstagnachmittag 22.09.2020 gegen 15.10 Uhr zu einem Auffahrunfall. Ein 70-jähriger Autofahrer aus Jühnde war auf der B 80 von Witzenhausen in Richtung Hann. Münden unterwegs, als er in Höhe Gertenbach aufgrund eines langsam vorausfahrenden Traktors und eines dahinter befindlichen Lkw´s abbremsen musste.

Eine 57-Jährige aus Witzenhausen, die ebenfalls auf der B 80 in Richtung Hann. Münden unterwegs war, erkannte die Situation ihrerseits offenbar zu spät und fuhr dann auf den abbremsenden Pkw des
70-Jährigen auf. An den beiden Autos entstand Sachschachaden in noch unbekannter Höhe.
Verletzt wurde niemand.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen