Lahnau-Atzbach (ots) – Am Dienstagabend 15.09.2020 wurde ein 5-monatiger Welpe (Französische Bulldogge) überfahren und erlitt dadurch 2 gebrochene Pfoten. Die Besitzerin war gegen 20.10 Uhr mit einer Begleiterin und “Charly” auf einem Spaziergang im Feld in der Verlängerung des Asterweges in Richtung Waldmühle. Der Welpe war nicht angeleint und lief vor den beiden Frauen her.

An einer Einmündung erkannte die Besitzerin zwei Fahrradlichter, die sich schnell näherten. Sie rief noch nach “Charly”, konnte aber nicht verhindern, dass zumindest einer der beiden Radfahrer den Hund überrollte.
Die Biker fuhren davon, einer rief noch einen unverständlichen Kommentar in Richtung der Frauen. Genaue Angaben zu den beiden Bikern oder dessen Fahrrädern können sie nicht machen.
“Charly” wird derzeit in einer Tierklinik versorgt.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer kann Angaben zu den flüchtigen Radfahrern machen?
Wem sind die Biker zur genannten Zeit im Feld zwischen Atzbach und der Waldmühle noch aufgefallen? Hinweise erbittet die Wetzlarer Polizei unter Tel.: (06441) 9180.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen