Frankfurt-Innenstadt (ots)-(wie) – In der Nacht von Dienstag 15.09.2020 gegen 23 Uhr auf Mittwoch 16.09.2020 gegen 24 Uhr, stritt sich eine 31-jährige Frau an der Konstabler Wache mit ihrem Exfreund. Als die Frau alleine war, kam ein nordafrikanisch aussehender Mann auf sie zu und wollte sie trösten.

Der Mann begleitete die 31-Jährige entlang der Konrad-Adenauer-Straße bis vor ein Hotel und fasste ihr dabei mehrmals an den Bauch, Hals und an die Brust. Die belästigte Frau forderte ihn auf, damit aufzuhören, woraufhin der Täter sie zu Boden riss, sich auf sie setzte und ihre Arme nach oben streckte. Als die 31-Jährige versuchte laut zu schreien, hielt er ihr den Mund zu und schlug ihr ins Gesicht.

Dies bemerkte ein Sicherheitsmitarbeiter des nahen Hotels und kam der Frau zur Hilfe.
Der Täter flüchtete unerkannt.

Die 31-jährige Frau konnte den Täter wie folgt beschreiben:

  • Männlich, ca. 170 cm groß, ca. 20-25 Jahre alt, schmächtige aber leicht muskulöse Statur, kurze, dunkle Haare, dunkle Augen, ovales Gesicht, nordafrikanisches Erscheinungsbild, leicht gebräunte Hautfarbe. Er trug einen goldenen Hängeohrring, vermutlich mit Feder oder Blatt, eine dunkle, kurze Hose und ein dunkles Muskelshirt.

Die Frankfurter Kriminalpolizei ermittelt nun in der Sache und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Sachverhalt oder dem mutmaßlichen Täter machen können, sich telefonisch unter der Telefonnummer 069/755-51399 oder auf jeder anderen Dienststelle zu melden.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen