Bad Dürkheim: Verkehrsunfall im Gewerbegebiet „Bruch“ mit zwei Verletzten und hohem Sachschaden

Bad Dürkheim (ots) – Am 16.09.2020 kam es zur Mittagszeit im Gewerbegebiet „Bruch“ zu einem Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden und zwei leicht verletzten Personen.

Die Beteiligten, ein 18-jähriger Fahranfänger sowie ein 46-jähriger SEAT-Fahrer befuhren die Gustav-Kirchoff-Straße in entgegengesetzte Fahrtrichtungen – der 18-jährige Unfallverursacher wollte sodann nach links auf das Grundstück der SB-Waschanlage einbiegen und übersah hierbei den entgegenkommenden, bevorrechtigten Seat-Fahrer, dessen Fahrzeug aufgrund der Wucht des Aufpralls umkippte.

Beide Fahrer verletzten sich hierbei glücklicherweise lediglich leicht – beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Gustav-Kirchhoff-Straße ca. 1,5 Stunden gesperrt werden.


>>> Alle Polizei-News aus NW/DÜW vom 16.09.2020 <<<


News aus dem Kreis Bad Dürkheim - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Bad Dürkheim – bitte aufs Bild klicken