Frankfurt-Flughafen (ots) – An diesem Wochenende vollstreckten die Beamten der Bundespolizei am Flughafen Frankfurt am Main gleich 4 Haftbefehle.

Ein 59-jähriger montenegrischer Staatsangehöriger muss sich nach seiner Ankunft aus Tirana wegen Mordverdacht verantworten. Der Mann steht im Verdacht im Jahre 1991 einen Mann in Duisburg erschlagen zu haben, nur um mit dessen Bankkarte 8.000 DM abzuheben.

Ein 64-Jähriger muss sich wegen gewerbs- und bandenmäßigen Betrugs in mehrstelliger Millionenhöhe verantworten. Der mittels Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts Osnabrück gesuchte Deutsche wurde aus dem Libanon ausgeliefert.

Zudem wurde ein 61-jähriger Deutscher verhaftet, gegen den die Justizbehörden wegen Steuerhinterziehung mit einer Schadenssumme von ca. 720.000 Euro ermitteln.

Alle drei Männer wurden dem Haftrichter vorgeführt.

Außerdem wurde ein 38-jähriger kiribatischer Staatsangehöriger am Frankfurter Flughafen verhaftet. Gegen den 38-Jährigen wird wegen eines sexuellen Übergriffs unter Gewaltanwendung an einem Landsmann, auf einem unter deutscher Flagge fahrenden Tankschiff vorgeworfen.
Der muss Mann sich nun in Rostock bei einem Haftrichter hierfür verantworten.

_____________________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen