Kaiserslautern (ots) – Nach einer Auseinandersetzung am frühen Sonntagmorgen 13.09.2020 in einer Diskothek in der Rudolf-Breitscheid-Straße wurden 2 junge Männer von einem arabisch aussehenden Mann mit einem Messer verletzt. Beide kamen ins Krankenhaus. Ein 20-Jähriger der bedrohlich viel Blut verlor, wurde noch am Sonntag notoperiert.

Aktuell ist unklar, was sich kurz vor 5 Uhr in der Diskothek zugetragen hat. Der Polizei war eine Schlägerei gemeldet worden, bei der auch ein Messer im Spiel gewesen sein soll. Ein 19-Jähriger blutete am Hals. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst versorgt.
Der 19-Jährige gab an, dass sich zwei Männer stritten. Als ein ca. 20 bis 21-jähriger arabisch aussehender Mann seinen 20-jährigen Kontrahenten mit einem Messer verletzte, ist der 19-Jährige dazwischen gegangen. Dabei wurde auch er vom Täter verletzt.
Der Verdächtige flüchtete mit einem Begleiter.

Der verletzte 20-Jährige begab sich nach der Auseinandersetzung selbstständig ins Krankenhaus.
Der Mann blutete stark aus einer Schnittwunde am Arm. Er wurde noch am Sonntagmorgen operiert.

Aktuell macht der 20-Jährige gegenüber der Polizei keine Angaben, weshalb die Beamten um Zeugenhinweise bitten:
Wer hat am frühen Sonntagmorgen in der “Diskothek Flash” eine Auseinandersetzung beobachtet?
Wer kann Hinweise zu dem Täter geben?

Täterbeschreibung:
  • Der Täter könnte etwa 20 bis 21 Jahre alt sein. Er ist schlank und circa 1,75 Meter groß.
    Der Verdächtige trug ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jacke.
    Zeugen gaben an, dass der Mann arabisch aussehe.
    Er war in Begleitung eines anderen Mannes, der mit einer Jeansjacke bekleidet war.

Hinweise nimmt die Polizei Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631-369 2250 entgegen.