Stuttgart (ots) – Die 34-jährige Angestellte eines Hotels verrichtete Montag 07.09.2020 ihren Nachtdienst an der Rezeption. Gegen Mitternacht kam ihr 47-jähriger Vorgesetzter in das Hotel und sprach sie in aufdringlicher Weise an. Die Angestellte flüchtete in einen angrenzenden Raum. Der 47-Jährige folgte ihr, riss sie dort zu Boden und würgte sie.

Dann zog er sich selbst seine Hose und Unterhose herunter und forderte die 34-Jährige zu sexuellen Handlungen auf, was sie entschieden verweigerte. Anschließend umklammerte der Tatverdächtige die Frau, griff ihr mutmaßlich an die Brust und in den Intimbereich und ließ erst von ihr ab, als sie sich wehrte.

Der alkoholisierte 47-Jährige flüchtete zunächst, stellte sich aber einige Stunden später der Polizei.
Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.