Nach Unfall im Kreuzungsbereich – Polizei sucht Zeugen

Unklare Aussagen

Die Polizei sucht Zeugen dieses Verkehrsunfalles. Die Fahrer machen unterschiedliche Angaben

Kaiserslautern (ots) – Nach einem Unfall im Kreuzungsbreich Barbarossaring/Altenwoogstraße/Hilgardring am Dienstagnachmittag ist der Unfallhergang unklar geblieben – insbesondere was die Ampelschaltung angeht.

Gegen 16.20 Uhr war ein 24 Jahre alter Audi-Fahrer im Barbarossaring in Richtung Hilgardring unterwegs. Eine 64-jährige Frau befuhr zum gleichen Zeitpunkt mit ihrem Dacia die Altenwoogstraße stadteinwärts. Nach dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich krachte die Frau mit ihrem Wagen gegen eine Hauswand. Der Audi des jungen Fahrers wurde ebenfalls erheblich beschädigt. Beide Beteiligten zogen sich Verletzungen zu und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen. Sie werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2150 zu melden.