Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kleinkraftrad gestohlen – SIEHE EINGANGSFOTO

Bad Sobernheim (ots)

In der Nacht vom 23. auf den 24.08.2020 wurde in der Hermann-Josef-Marx-Straße aus einem Carport ein Kleinkraftrad gestohlen. Unbekannte Täter entwendeten das Kleinkraftrad der Marke Hercules, Modell KX 5, nachdem sie ein Kabelschloss durchtrennt hatten. An dem Kleinkraftrad war das Versicherungskennzeichen „585-RPL“ angebracht. Hinweise zu dem Fahrzeug oder den bisher unbekannten Tätern werden an die Polizeiinspektion Kirn erbeten.

Nach Parkrempler geflüchtet – Hinweise erbeten

Bad Sobernheim (ots)

In der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr wurde am Montag ein auf dem Kundenparkplatz des Einkaufszentrums in der Kapellenstraße unweit des REWE-Marktes geparkter schwarzer B-Klasse-Mercedes von einem noch unbekannten Fahrzeug am hinteren rechten Radlauf gestreift. Hinweise erbeten an die Polizeiinspektion Kirn oder die Außenstelle Bad Sobernheim (Tel.: 06751 / 8577047).