Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Geldautomatensprengung in Limburgerhof

Limburgerhof (ots) – Am 20.08.2020, gegen 04:53 Uhr, sprengten bislang unbekannte Täter einen Geldautomaten in der Speyerer-Straße in Limburgerhof. Hierdurch wurden sowohl der Geldautomat als auch der Bankvorraum schwer beschädigt. Zu den Tätern gibt es bislang keine Hinweise. Wer hat in der Nacht vor oder auch nach der Tat ungewöhnliche Beobachtungen in Rohrbach oder Umgebung gemacht?

Verkehrsunfallflucht

Bobenheim-Roxheim (ots) – Der Geschädigte parkt seinen Pkw Ford Fiesta bis zum 18.08.2020, 07.30 Uhr, in der Raiffeisenstraße/Höhe Hausnummer 5. Als er wieder zu seinem Fahrzeug kommt, muss er feststellen, dass dieses durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer am Heck beschädigt wird.

Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Durch den Aufprall am Heck wird der Pkw des Geschädigten noch auf einen davorstehenden Mercedes-Benz geschoben. An diesem entsteht ein Schaden von etwa 500 Euro. Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.