Frankfurt-Bornheim (ots)-(wie) – Am 13.08.2020 gegen 18:00 Uhr bedrohte ein alkoholisierter 46-Jähriger Mann auf der Berger Straße mindestens 2 unbekannte Passanten mit einer vollen Wodkaflasche. Mit dieser versuchte der 46-Jährige sogar ein 5-jähriges Kind zu schlagen.

Ein alkoholisierter Mann pöbelte auf der Berger Straße wahllos Passanten an, bis er auf eine Familie mit zwei Kindern (5 und 12 Jahre) in der Nähe aufmerksam wurde.
Der 46-Jährige ergriff den 5-jährigen Jungen am Kragen und holte mit der Wodkaflasche zum Schlag gegen den Kopf des Kindes aus. Durch das beherzte Eingreifen des 12-jährigen Bruders, der den
46-jährigen Mann anschrie, konnte Schlimmeres verhindert werden und der alkoholisierte Mann ließ von dem Jungen ab.

Der 46-Jährige konnte noch vor Ort von einer hinzugerufenen Polizeistreife festgenommen werden.
Er wurde nach der Durchführung der polizeilichen Maßnahmen in eine Psychiatrie eingewiesen.
Die Ermittlungen wegen des Versuchs der gefährlichen Körperverletzung dauern an.

Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang die weiteren Passanten, die mutmaßlich von dem Täter bedroht wurden, aber auch Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Diese richten Sie bitte an das 6. Polizeirevier unter der Rufnummer 069/755-10600 oder jede andere Dienststelle.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen