Ludwigshafen: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeiwagen, RLP © Holger Knecht

Rollerfahrerin durch Unfall leicht verletzt

Ludwigshafen (ots) – Am Montagabend 03.08.2020 gegen 18:40 Uhr kam es in der Niederfeldstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein 53-jähriger Ludwigshafener habe beim Ausparken einen vorbeifahrenden Roller übersehen und stieß mit diesem zusammen.

Die 60-jähriger Rollerfahrerin wurde durch den Unfall leicht verletzt und wurde zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 1.300 Euro.

Verkehrsunfall mit Flucht

Ludwigshafen (ots) – Am Montagnachmittag 03.08.2020 in der Zeit von 14:30-16:40 Uhr wurde in der Mußbacher Straße ein geparktes Auto durch einen Verkehrsunfall beschädigt. Der dunkelgrüne Mercedes-Benz wurde am Kofferraumdeckel auf der linken Seite beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes könnte es sich bei dem Verursacher um einen Transporter mit Laderampe handeln. Durch den Unfall entstand ein Schaden von ca. 800 Euro.

Wer hat am Montagnachmittag einen Transporter in der Mußbacher Straße gesehen oder kann Hinweise auf den Verursacher geben? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963-2122 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .