Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Badeunfall bei Waldsee

Waldsee (ots) – Aus bislang ungeklärten Gründen kam es am Samstagnachmittag 01.08.2020 zu einem Badeunfall in einem Badeweiher bei Waldsee in dessen Folge ein 66-Jähriger aus dem Rhein-Pfalz-Kreis verstarb. Die Ermittlungen zu den genauen Umständen des Unglücksfalls wurden aufgenommen. Hinweise auf ein Verschulden Dritter liegen nicht vor.

Verkehrsunfallflucht

Heuchelheim (ots) – Die Geschädigte stellt ihren Pkw VW Passat am 01.08.2020, bis 23.00 Uhr, in der Straße Am Schloß, in Höhe Hausnummer 3, ab. Als sie wieder zu ihrem Pkw kommt, muss sie feststellen, dass dieser durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer an der linken hinteren Stoßstange beschädigt wurde. Der Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.