Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei

Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Bad Sobernheim, B41 – Am 26.07.2020 gegen 19.20 Uhr standen zwei männliche Jugendliche an der B41, Höhe Bad Sobernheim/Steinhardt am Straßenrand hinter der Leitplanke in Fahrtrichtung Kirn. Sie bewarfen die auf der vierspurigen B41 vorbeifahrenden Fahrzeuge mit Äpfeln. Ein in Fahrtrichtung Kirn fahrender PKW Audi wurde am Kühlergrill getroffen. Am PKW entstand Sachschaden. Die beiden Jugendlichen flüchteten im Anschluss. Eine sofortige Nahbereichsfahndung verlief ohne Erfolg. Die Polizei ermittelt nun wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr sowie Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen. Zeugenhinweise werden an die Polizei Kirn unter der Rufnummer 06752/1560 erbeten.

Parkenden Pkw gestreift – Hinweise erbeten

Kirn – Im Zeitraum vom 24.07.2020, 14:30 Uhr – 25.07.2020, 12:50 Uhr wurde ein in der Straße „Im Hohen Rech“ geparkter grauer Mazda im Bereich der hinteren linken Flanke von einem noch unbekannten, vermutlich weiß lackierten Fahrzeug gestreift. Die Polizeiinspektion Kirn bittet um sachdienliche Hinweise.