Schwalmstadt-Treysa (ots) – Am Mittwochabend 15.07.2020 gegen 17:45 Uhr hat sich an der Straße “Im Ostergrund” ein unbekannter Mann vor 2 Spaziergängerinnen entblößt. Eine 61-jährige Frau ging mit ihrer 28-jährigen Tochter nahe der Ostergrundschule auf einem Feldweg zwischen Wasenberg und Treysa mit ihrem Hund spazieren.

Im Feld sahen sie einen unbekannten Mann, der seine Hose heruntergelassen hatte und den beiden Frauen mit entblößtem Penis zuwinkte. Die Frauen alarmierten sofort die Schwalmstädter Polizei. Nachdem der Exhibitionist den sich nähernden Streifenwagen sah, flüchtete dieser sofort mit einem hellblauen metallicfarbenen Kleinwagen im Feld davon. Eine sofortige Fahndung blieb erfolglos.

Die beiden Spaziergängerinnen konnten den Mann wie folgt beschreiben:

ca. 55-60 Jahre alt, ca. 1,70-1,80 m groß, kräftige Statur, dunkle Haare.
Bekleidet mit schwarzem T-Shirt und weiter ¾ Jeans-Hose.

Hinweise bitte an die Polizeistation Schwalmstadt unter Tel.: 06691-9430.