Zwei Personen bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Zwei verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000,- Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am frühen Mittwochmorgen in der Ernst-Wilhelm-Sachs-Straße.

Eine 22-jährige Mercedes-Fahrerin war in Richtung Heidelberger Straße unterwegs, als sie gegen 00.40 Uhr, vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über das Auto verlor und an der Einmündung zur Straße "Am Friedhof" gegen einen Ampelmast prallte. Der Fußgängerampel wurde durch die Wucht des Aufpralls aus der Verankerung gerissen. Die beschädigte Ampelanlage und der Gastank des Mercedes wurde von der Feuerwehr Hockenheim gesichert. Die 22-Jährige und ihre 19-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der stark beschädigte Mercedes wurde abgeschleppt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim unter Telefon 06205/28600 in Verbindung zu setzen.