Tuttlingen (ots) – Schlecht erging es einem 24-jährigen Mann in der Nacht zum Mittwoch 08.07.2020 gegen 01.30 Uhr auf dem Parkplatz des Freibades in der Badstraße. Der 24-Jährige hatte sich dort mit einer jungen Frau zu einem “Blind Date” verabredet. Die Frau versprach ihm “Spaß” und bestellte den von Auswärts kommenden jungen Mann zu dem “dunklen” Parkplatz.

Als der 24-Jährige dort mit seinem Mercedes-Benz eintraf und den Pkw zum Stillstand brachte, traten mehrere junge Frauen an den Pkw heran. Die Frauen öffneten die Fahrertüre, zerrten den 24-Jährigen aus dem Mercedes und zerrissen sein T-Shirt. Sie traktierten ihn mit Faustschlägen und schlugen mit Ledergürteln auf den jungen Mann ein. Eine der Frauen biss dem 24-Jährigen in die Hand, eine Andere versetzte der Lackierung des Mercedes-Benz mit einem Gegenstand mehrere Kratzer.

Die beteiligten Frauen im Alter von ca. 18-20 Jahren flüchteten anschließend in Richtung des über die Elta führenden Holzsteges. Der 24-jährige Mann erlitt Prellungen, Hämatome, Kratzspuren und eine Bissverletzung an der Hand. Nach bisherigen Erkenntnissen dürften 4 Frauen als Tatverdächtige an dem Gewaltdelikt beteiligt gewesen sein.

Zeugen die der Polizei sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall oder zu den Tatverdächtigen geben können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.