Bad Nauheim (ots) – Diverse Notrufe gingen bei der polizeilichen Einsatzzentrale am Mittwoch 01.07.2020 gegen 16.20 Uhr ein. Inhaltlich ähnelten sie sich alle: die Zeugen berichteten von 2 Personen, welche auf einen Mann einschlagen würden und ein Messer dabei hätten.

Mehrere Streifenwagenbesatzungen machten sich umgehend auf den Weg in die Bahnhofsallee und nahmen die 2 Aggressoren vor Ort widerstandslos fest. Das Messer stellten die Beamten sicher.
Dies hatten die Täter im Zuge des Streits drohend eingesetzt und anschließend in ihr Auto gelegt.

Bei den Festgenommenen handelt es sich um einen 43-jährigen und 29-jährigen Bad Nauheimer. Gemeinsam sollen sie auf einen 23-jährigen Bad Nauheimer eingeschlagen haben, welcher sich zuvor der Tochter des 43-jährigen Beschuldigten genähert hatte.
Die 18-Jährige erzählte ihrem Vater von einem handfesten Streit, den sie mit dem 23-Jährigen hatte. Umgehend machte sich der 43-Jährige Vater zusammen mit einem 29-jährigen Freund auf den Weg, um
den 23-Jährigen Bekannten der Tochter noch vor Ort anzutreffen.

Der 23-Jährige erlitt Verletzungen im Gesicht, verzichtete jedoch auf den Transport ins Krankenhaus durch die ebenfalls hinzugerufene RTW-Besatzung.

Die Polizeibeamten nahmen die beiden Beschuldigten mit auf die Polizeistation und entließen sie dort nach Abschluss der erkennungsdienstlichen Behandlungen.
Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Auseinandersetzung dauern an.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen