Mannheim: SV Waldhof Mannheim im Gespräch mit PRO Waldhof

Mannheim – Am gestrigen Abend, 30.06.2020, trafen sich der Vize-Präsident und Aufsichtsratsmitglied der Spielbetriebs GmbH Horst Seyfferle, das Präsidiums- und Aufsichtsratsmitglied der Spielbetriebs GmbH Tobias Schmidt, der Geschäftsführer der Spielbetriebs GmbH Markus Kompp, der Vorsitzende des CEG Hans-Jürgen Pohl und Mike Schüssler mit drei Vertretern des Fandachverbandes PRO Waldhof, um sich zur aktuellen Situation rund um den SV Waldhof Mannheim auszutauschen und das zukünftige Miteinander zu besprechen.

Es war bereits der zweite Termin in der Rückrunde und nun während der Corona-Pandemie. Initiiert und moderiert wurde das Gesprächsformat vom CEG.

Schwerpunktmäßig wurde über die zukünftige Zusammenarbeit zwischen e.V. und GmbH mit dem Fandachverband, sowie die aktuelle Lage im Verein und der Spielbetriebs GmbH in den vergangenen Wochen gesprochen.

Das nächste Zusammenkommen ist für Ende August geplant.


News aus Mannheim - bitte aufs Bild klicken
News aus Mannheim – bitte aufs Bild klicken