Sparkasse Vorderpfalz: Geschäftsstelle Mechtersheim unter neuer Leitung

Wechsel

Sparkasse Vorderpfalz: Sandra Schäfer hat seit Mai die gemeinsame Leitung der benachbarten Geschäftsstellen Mechtersheim und Berghausen der Sparkasse Vorderpfalz übernommen

Römerberg-Mechtersheim – Die bisherige Leiterin der Geschäftsstelle Berghausen, Sandra Schäfer (41), hat seit Mai die gemeinsame Leitung der benachbarten Geschäftsstellen Mechtersheim und Berghausen der Sparkasse Vorderpfalz übernommen.

In Mechtersheim tritt sie die Nachfolge von Florian Bretschneider an, der nach vielen Jahren erfolgreicher Geschäftsstellenleitung als Geschäftskundenbetreuer im FirmenCenter Speyer der Sparkasse arbeitet.

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die mich als Leiterin der beiden Geschäftsstellen in Mechtersheim und Berghausen erwarten, betont Sandra Schäfer.

In dieser Funktion setzt sie, gemeinsam mit ihren beiden Geschäftsstellenteams, auf vertrauensvolle Zusammenarbeit und ganzheitliche Beratung. "Unsere Kunden werden im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen, denn mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot bieten wir ein Mehr an Leistung – ob in Beratung, Banking, Brokerage oder Service. Mit individuellen Lösungen werden wir unsere Kunden – und die, die es noch werden möchten – begeistern", verspricht Sandra Schäfer.