Schneller Umsteigen am Flughafen Frankfurt: Dank „Gate to Gate“-Service mit Limousinen über das Vorfeld

Neuer Service

Neuer Service am Frankfurter Flughafen

Frankfurt am Main – Bequemer und schneller zum Anschlussflug: Wer am Frankfurter Flughafen umsteigt, kann neuerdings eine Abkürzung direkt über das Vorfeld nehmen. Der neue „Gate to Gate“-Service ist besonders für Umsteiger interessant.

Diese werden vom Servicepersonal direkt am Ankunfts-Gate empfangen und durch eventuell notwendige Sicherheits- oder Grenzkontrollen begleitet. Bei größeren Distanzen wartet ein Fahrer mit Limousine auf dem Vorfeld, der die Fluggäste auf kürzestem Weg zum neuen Abflug-Gate bringt.

Der Preis von 85 Euro gilt für bis zu vier Personen auf derselben Verbindung. Die Mindestumsteigezeit zwischen zwei Flügen beträgt 45 Minuten. Den „Gate to Gate“-Service können Fluggäste unabhängig von ihrer Airline oder Buchungsklasse in Anspruch nehmen. Er muss mindestens 48 Stunden vor dem Umsteigen in Frankfurt gebucht werden. Kürzere Vorausbuchungsfristen können auf Anfrage vereinbart werden. Eine kostenlose Stornierung ist bis 24 Stunden vor der Ankunft in Frankfurt möglich. Buchungen unter: www.serviceshop.flughafen-frankfurt.de

Der „Gate to Gate“-Service ist ein weiterer Baustein des Serviceprogramms „Great to have you here!“, das der Flughafenbetreiber Fraport konsequent vorantreibt, um Aufenthaltsqualität und Kundenfreundlichkeit an Deutschlands wichtigstem Verkehrsknotenpunkt kontinuierlich zu steigern und weiterzuentwickeln. Beste Beispiele hierfür sind die Frankfurt Airport App 2.0 und das rundum freie WLAN-Angebot.

Mehr Informationen zu den vielfältigen Services am Flughafen Frankfurt finden Sie unter der Reise-Homepage sowie den Social Media-Kanälen.