Korbach: Die Polizei-News

Bad Wildungen-Braunau: Entsorgte Asbestplatten

Bad Wildungen-Braunau: Illegale Müllentsorgung von Asbestplatten (siehe Foto)

Korbach (ots) – Montag 22.06.2020 stellten Zeugen fest, dass in der Waldgemarkung zwischen Bad Wildungen-Braunau und Bad Wildungen-Bergfreiheit illegal Müll entsorgt wurde. Bei dem Müll in der Nähe des Hochbehälters Braunau handelt es sich um mehrere Wellasbestplatten.
Die Stadt Bad Wildungen hat Anzeige erstattet.

Die Polizeistation Bad Wildungen ermittelt nun wegen einer Umweltstraftat und sucht Zeugen.
Hinweise werden unter der Tel. 05621/70900 entgegengenommen.

Schalungsmaterial von Brückenbaustelle entwendet – Polizei sucht Zeugen

Vöhl-Dorfitter (ots) – In der Zeit vom Freitag, 12.06.2020 gegen 16 Uhr bis Montag, 15.06.2020 gegen
07 Uhr, wurde an der Großbaustelle an der Ortsumgehung B 252 bei Dorfitter Schalungsmaterial im Wert von fast 13.000 Euro entwendet. Es handelte sich dabei um mehrere hundert Einzelteile.
Die unbekannten Täter dürften zum Abtransport ein größeres Fahrzeug benutzt haben.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Korbach Tel.: 05631-971-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen