Frankfurt-Sindlingen (ots)-(dr) – Am Montag 15.06.2020 gegen 12:00 Uhr, wurde im Bereich Hochheim eine leblose Person durch einen Angler im Main aufgefunden. Der Leichnam wies diverse äußere Verletzungen auf. Erste Ermittlungen deuten auf ein Tötungsdelikt hin. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ein 62-jähriger Mann aus Kriftel ist höchstwahrscheinlich zwischen Kriftel und Sindlingen, in Höhe eines Klärwerks, in den Main gelangt. Dort konnten Ermittler das auffällige Moped des Opfers auffinden.
Die Örtlichkeit kann über einen direkt am Main liegenden Fahrradweg erreicht werden.

Die Kriminalpolizei Frankfurt hat Ermittlungen wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts aufgenommen und wendet sich mit einem Zeugenaufruf an die Öffentlichkeit.

  • Wer machte am Sonntag 14.06.2020 verdächtige Beobachtungen, an der Stelle wo die Person mutmaßlich ins Wasser gelangt ist?
  • Wer kann Angaben zu dem Moped machen?

Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 069-755 51199
mit der Frankfurter Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen