Lohfelden (ots) – Zwei Mal entblößte sich ein Mann am Mittwochabend 17.06.2020 vor verschiedenen Kindern in Lohfelden. Der erste Vorfall ereignete sich gegen 18 Uhr in der Kasseler Straße im Ortsteil Vollmarshausen. Im Bereich der dortigen Tankstelle hatte der unbekannte Mann 2 spielende 10-jährige Jungen angesprochen. Anschließend entblößte sich der Mann und nahm vor den Kindern sexuelle Handlungenan an sich vor. Die Jungen liefen daraufhin fort.

Eine dreiviertel Stunde später gegen 18:45 Uhr, sprach offenbar derselbe Mann auf dem Hammelsbergweg, erneut 2 Kinder an.
Auch in diesem Fall entblößte er sich vor den 9- und 10-jährigen Jungen, die daraufhin wegrannten.

Die nach Bekanntwerden der beiden Fälle sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizei führten bislang nicht zur Festnahme des Mannes.

Täterbeschreibung:
  • Der Mann soll mit einem grünen Fahrrad unterwegs gewesen sein und trug einen schwarz-weißen Turnbeutel bei sich. In beiden Fällen wird der Unbekannte als kräftig, mit kurzen braunen Haaren, weißem Oberteil und einer Basecap beschrieben.
    Er soll zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und um die 30 Jahre alt sein.

Die Ermittler des für Sexualdelikte zuständigen Kommissariats 12 der Kasseler Kripo erhoffen sich durch die Veröffentlichung der Fälle nun, Hinweise auf den Täter zu bekommen, unter Tel. 0561-9100, Polizeipräsidium Nordhessen.

Folgemeldung 22.06.2020


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen