Kaiserslautern-Erzhütten (ots) – Mit einem Messer hat ein Mann am Freitagvormittag im Stadtteil Erzhütten seine Ex-Freundin verletzt. Die Frau erlitt eine Stichwunde im Oberkörper.

Ersten Ermittlungen zufolge hatte der Mann seine ehemalige Lebensgefährtin am Vormittag aufgesucht und um ein Gespräch gebeten. Beide waren nach draußen gegangen.
Während des Gesprächs kam es dann zu der Messerattacke auf die Ex-Freundin.
Lebensgefahr besteht nach den derzeitigen Erkenntnissen nicht.

Nach der Tat flüchtete der Mann mit seinem Pkw. Der Wagen wurde rund zwei Stunden später an einer Autobahnbrücke an der A8 entdeckt. Der gesuchte Fahrer wurde leblos unter der Brücke liegend gefunden. Er hat sich offenbar selbst das Leben genommen.

Die weiteren Ermittlungen dauern an. Die Kriminalpolizei ermittelt.