Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizeieinsatz, Neutral, Einsatz, Kontrolle

Unfall verursacht und geflohen; Zeugen gesucht!

Kirn (ots)

Am Freitagvormittag des 29.05.2020 kam es gegen 10:20 Uhr in der Kallenfelser Straße zu einem Zusammenstoß zweier sich begegnender Fahrzeuge. Eine 65-jährige Opel-Fahrerin befuhr die Kallenfelser Straße aus Richtung Innenstadt kommend, als im Einmündungsbereich zum „Alten Kirner Weg“ ein entgegenkommender weißer Kombi mit schwarzen Schriftzug, die langgezogene Kurve schnitt. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der linken Außenspiegel. Während die Opel-Fahrerin sofort die Weiterfahrt beendete und sich an die Polizei wandte, setzte der bislang unbekannte Kombi-Fahrer ohne sich um den Schaden zu kümmern, seine Fahrt fort.

Daher bittet die Polizei Kirn unter der 06752-1560 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Täter vom Brand am 02.05.2020 in Bretzenheim wurde ermittelt

Bad Kreuznach (ots)

Nach dem Brand einer Rundbogenhalle am 02.05.2020 am Eulenhof in Bretzenheim konnte nach den polizeilichen Maßnahmen ein jugendlicher Täter ermittelt werden. Dieser hatte nach eigenen Angaben nach unsachgemäßem Umgang mit offener Flamme einen Heuballen in Brand gesetzt.

Bei dem Brand ist ein Schaden von ca. 100.000 EUR entstanden.

Sachbeschädigung durch Graffiti

Eisenberg (ots)

In der Zeit vom 23.05.20, 21:00Uhr, bis zum 24.05.20,10:0Uhr, kam es in der Hermann-Graf-Straße und in der Bahnhofstraße zu Sachbeschädigungen. Bislang unbekannte Täter besprühten mehrere Gebäudefassaden, Türen und ein Brückengeländer mit hellblauer Farbe.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion

Kennzeichen entwendet

Göllheim (ots)

In der Zeit vom 27.05.20, 22:00 Uhr, bis zum 28.05.20, 07:30Uhr, ereignete sich in der Friedhofstraße ein Diebstahl. Hierbei wurden an einem geparkten PKW beide Kennzeichenschilder entwendet.

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirchheimbolanden entgegen.