Mainz: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei, Polizeiwache, Schild © Alexas_Fotos on Pixabay

Drogenfahrt – Bingen – Zufahrt B9, Aral-Tankstelle

In der gestrigen Nacht um 00:25 Uhr wurde der Fahrer eines Opel Corsa mit BIN-Kennung einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Der 24-jährige wirkte nervös und unsicher. Der Drogenschnelltest verlief positiv auf THC. Auf der Dienststelle wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Verstoß gegen Betäubungsmittelgesetz – Bingen

In der vergangenen Nacht wurde ein auffällig-wirkender 29-jähriger einer Personenkontrolle unterzogen. Hierbei fanden sich ein Grinder sowie drei Plastiktütchen mit einer weißen Substanz. Hierbei handelte es sich aller Wahrscheinlichkeit um Amphetamin.

Jugenheim in Rheinhessen – Verkehrsunfall zwischen PKW und Rennradfahrer – Mainz

Mittwoch, 27.05.2020, 06:13 Uhr Am frühen Mittwochmorgen wird ein Rennradfahrer auf der L413 verletzt. Demnach befahren ein PKW-Fahrer und der Rennradfahrer die Landstraße in Fahrtrichtung Stadecken-Elsheim. Da das Sonnenlicht tief fällt und den PKW-Fahrer blendet, kommt es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden. Der Rennradfahrer wird dabei verletzt und in ein Krankenhaus verbracht. An beiden Fahrzeugen entstehen Sachschäden.