Frankfurt-Altstadt (ots)-(dr) – Aus bislang ungeklärten Gründen stach am Sonntagabend 24.05.2020 ein 23-jähriger Mann unerwartet mit einem Messer auf seine Eltern ein. Nachbarn, welche lautes Geschrei gehört hatten, verständigten gegen 21:20 Uhr die Polizei, die mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort erschien.

Die beiden Geschädigten, ein 62-jähriger Mann und eine 60-jährige Frau, konnten sich schwerverletzt in den Hausflur des in der Saalgasse befindlichen Mehrfamilienhauses flüchten. Der 23-Jährige konnte noch in der Wohnung, in welcher er mit seinen Eltern wohnhaft ist, festgenommen werden.

Die Eltern des Täters kamen mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus und sind nach derzeitigen Erkenntnissen außer Lebensgefahr. Die Hintergründe der Tat sind bislang noch unklar.
Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen