Weltfrieden – Warum darf das Niemand erfahren?

Quelle YouTube: Phoenix - Trump und Putin in Helsinki
Quelle YouTube: Phoenix - Trump und Putin in Helsinki

Metropol Chronicles – Weltfrieden 19.05.2020 – Telegram – https://t.me/metropolchronicles

Unsere Welt wird immer absurder. Alles wird auf den Kopf gestellt. Unglaubliche Veränderungen passieren auf dem gesamten Planeten. Nur in der Bundesrepublik Deutschland darf das möglichst Niemand erfahren.

Hier herrscht offensichtlich eine Meinungsvorgabe, die dem aktuellen Weltgeschehen komplett entgegen steht. Sind wir die Letzten, die informiert werden?

Geheimsache Weltfrieden

Frieden auf der gesamten Welt? Eine Sache auf die die Menschheit seit Jahrzehnten hinarbeitet?

Weit gefehlt – Die Realität sieht viel grausamer aus. Die Älteren unter uns erinnern sich noch an die stereotypen Phrasen:

„Wir hoffen, dass der Nahost-Konflikt bald beendet werden kann“. Diese Phrase kennen Viele aus den vergangenen Jahrzehnten zu gut. Waffenstillstand, Friedensverhandlungen und die Kriege gingen weiter.

Über die Zeit, die hinter uns liegt, mussten wir lernen, dass dies nur hohle Phrasen waren. Es waren Kräfte am Werk, die immer wieder die Kriege auf dieser Welt angefacht haben. Die das millionenfache Blutvergießen steuerten und davon profitierten.

Teilen und Spalten – Das schlimmste Machtinstrument

Wenn man Gesellschaften oder ganze Länder spaltet, dann kann man diese sehr leicht manipulieren. Dazu muss man immer beide Seiten kontrollieren. Dann hetzt man alle aufeinander und lehnt sich entspannt zurück und schaut wie die perfide Saat aufgeht.

Die CIA hat sehr lange Zeit auf der ganzen Welt gezündelt. Sie hat mitgeholfen Millionen von Menschen in Krieg und Verderben zu stürzen. Von den amerikanischen Administrationen vor Trump gingen die verheerendsten Kriege aus.

Ein Friedensnobelpreis für den Kriegstreiber

Die Kriegs-Bilanz, die alleine Obama hingelegt hat, war entsetzlich. Und es ging immer darum ganze Länder zu destabilisieren und die geopolitischen Machtansprüche zu sichern. Als Endziel stand dann eine andere Ordnung der Welt.

Unter Obama waren die Truppen in

  • Libyien
  • Syrien
  • Irak
  • Afghanistan
  • Pakistan
  • Jemen
  • Somalia

Der Einsatz in Afghanistan war der Einzige, der mit offiziellem Mandat durchgeführt wurde. Die Luftangriffe und Drohneneinsätze gegen Jemen, Syrien und Libyen wurden von Obama gestartet. Somalia, Afghanistan, Pakistan und Irak übernahm Obama von seinem Vorgänger Bush. Obama führte die Kriegseinsätze von Bush weiter und begann neue Kriege.

Sein Versprechen war, dass er alle amerikanischen Kriege beenden will. Eine glatte Lüge, wie sich kurz nach Beginn seiner Präsidentschaft herausstellte.
Am Ende seiner Amtszeit hatte er eine sehr blutige Bilanz vorzuweisen.

heise / Telepolis

https://www.heise.de/tp/features/Unter-Obama-waren-die-USA-am-laengsten-im-Krieg-3221957.html

Die Bilanz wurde von Comedians und Schauspielern willfährig hochgejubelt. Zeigte aber unterm Strich ein schlimmes Bild. Amerika am Ende der Amtszeit vom linken Obama war in eine gefährliche Schieflage geraten. Obama sorgte für unfassbares Leid und ein entsetzliches Blutvergießen. Spätestens jetzt dürfte im Rückblick klar sein, was der Friedensnobelpreis für einen Wert hat.

wsws

Als „Drohnenpräsident“ war Obama verantwortlich für den Mord an rund 3000 Menschen in Pakistan, dem Jemen, Somalia und Libyen. Tausende weitere fielen den unbemannten Flugkörpern im Irak und in Afghanistan zum Opfer.

https://www.wsws.org/de/articles/2017/01/11/pers-j11.html

Zwei Männer und der Weltfrieden beginnt unaufhaltsam

Dann kommt Donald J. Trump mit seinem Motto: „America first“. Er fängt an aufzuräumen. Er trifft sich mit dem anderen mächtigsten Mann auf diesem Planeten: Wladimir Putin.

Sie schütteln sich beide die Hände und so langsam spüren die Menschen, dass es nicht diese verlogene Geste ist, die wir alle aus den Medien von vielen anderen Staatslenkern und Politiker kennen. Nein, da scheint etwas richtig großes im Gange zu sein. Und tatsächlich gerät plötzlich unsere gesamte Welt in Bewegung.

Ein Virus sie alle zu befreien

Dann kommt das Virus. Die Welt verändert sich weiter. Alles steht still. Die Grenzen werden hochgefahren. Der Himmel ist fortan in einem Blau, wie wir es seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen haben. Vor Venedig werden die ersten Delfine gesehen.

Wir haben das in unserem ersten Chronicles Bericht dargestellt:

Was passiert gerade wirklich?

Und beide Männer arbeiten erkennbar fieberhaft am Weltfrieden. Trump beginnt Soldaten nach Hause zu holen. Beendet den Syrienkrieg gemeinsam mit Putin. Sorgt mit ihm für Frieden im Nahen Osten und im Orient. Die Konflikte Indien und Pakistan lösen sich auf. Nirgendwo auf der Welt fallen Bomben. Keine Raketen gegen Menschen. Der Drohnenkrieg wurde eingestellt. Und das ist etwas, was nur die Beiden auslösen können. Die USA und die russische Förderation verfügen über 90% des nuklearen Potentials auf dieser Welt. Kein anderes Land spielt in dieser Liga.

Und nun passiert etwas sehr Seltsames …

Während die restliche Welt in den Frieden überführt wird, erfahren die Bürger in Deutschland nichts darüber.

Die Medien schlagen immer noch auf Trump und Putin ein. Trump wird nach wie vor als Idiot dargestellt. Putin ist immer noch der Feind der die Deutschen angreifen will. Ein Narrativ, dass die unsäglichen Medien verzweifelt hochhalten.

Das ist aber sehr seltsam. Aktuell drischt man den Bürgern noch das Corona-Virus um die Ohren und lenkt sie wohl damit noch kräftig ab. Doch das ist nicht mehr lange durchzuhalten. Inzwischen müssen harmlose Demonstranten attackiert und von Polizeiwaffen bedroht werden.

Besonders die großen Medien spielen immer noch das Narrativ vom dummen Trump und dem Kriegstreiber Putin ab. Doch die Realität hat sie längst einholt. Wer die Augen aufmacht. Wer sich alternative Informationen holt, dem wird sehr schnell klar, dass hier längst ein welthistorisches Ereignis abläuft.

Warum verschweigen die Medien den Weltfrieden

Seit Jahrzehnten berichten die großen Medien in der BRD über jeden Krieg und jedes Scharmützel. Sie haben immer sofort die Einordnung parat. Wenn es ins Bild passte, dann wurden Terroristen in den Nachrichten schnell mal zu Widerstandskämpfern und umgekehrt. Daran hat man die Bürger gewöhnt.

Das wäre auch so weiter gegangen, hätte Hillary damals gegen Trump gewonnen und wäre Präsidentin geworden. Der Krieg gegen Russland wäre unausweichlich gewesen. Und dieser Krieg wäre auf dem Boden Europas ausgetragen worden – Als Atomkrieg.

Die beste Beschreibung über Hillary lieferte mal wieder Heise/Telepolis

Heise / Telepolis

https://www.heise.de/tp/features/Koenigin-der-Kriegstreiber-Verkoerperung-der-Korruption-und-Personifikation-der-Faeulnis-4561141.html

Reuters

https://de.reuters.com/article/usa-russland-wahl-schirinowski-idDEKCN12D0DE

Die Welt

https://www.welt.de/vermischtes/article170985901/Haette-Hillary-gewonnen-waeren-wir-jetzt-im-Krieg.html

Monitor / WDR

Daniel L. Davis, Militäranalyst (Übersetzung Monitor): „Wenn Hillary Clinton ins Weiße Haus einzieht, werden wir eine wesentlich aggressivere und militarisiertere Außenpolitik der Vereinigten Staaten erleben. Vor allem wenn wir uns anschauen, wie sich Clinton in den letzten 20 Jahren verhalten hat. Als Präsidentin wird sie dann wesentlich mehr Macht haben und es gibt nichts, das sie hindert.“

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/hillary-clinton-146.html

Das große Verschweigen – Warum verschweigen die Medien in der BRD diese Fakten?

Denken wir diesen Gedanken weiter dann kommen wir in ganz ungute Gefühle.
Normalerweise sollten sich Politiker und Medienbesitzer freuen. Wollen wir nicht alle endlich diesen weltweiten Frieden?

Oder hat es einen Grund warum ausgerechnet die Medien in der BRD und teilweise in Europa diesen welthistorischen Moment verschweigen?

Haben die Medien von dieser Situation etwa profitiert und damit ihre hunderte von Millionen gemacht? Warum haben sie gelogen, verdreht, getäuscht und sich damit an die Seite  dieser gefährlichen, politischen Macht gestellt? Warum haben sie sich bis zum heutigen Tag an der Spaltung beteiligt und ordnen die Menschen immer noch in Rechts, links, christlich, muslimisch, Spinner, Verschwörungstheoretiker etc. ein?

Die Spaltung ist beendet. Sie findet genau wie Pandemie nur noch in den Medien statt.

Fragen?

Warum wird über Trump und Putin gelogen bis der Arzt nicht mehr helfen kann? Warum werden die beiden mächtigsten Staatsmänner dieses Planeten beleidigt, verunglimpft und als Spinner hingestellt? Warum sind die BRD-Medien hier an vorderster Front aktiv?

Wie lange können die Medien dieses menschenverachtende Narrativ noch aufrecht erhalten? Wann bekommen die beiden mächtigsten Männer auf diesem Planeten den Respekt den Beide verdienen?

Es wird dramatische Veränderungen in der Medienwelt auf der gesamten Welt geben. Die kommenden Wochen werden es uns zeigen.

Bildquelle YouTube Phoenix: Putin und Trump in Helsinki 2018

 

Aussage Trump: Sich mit Russland zu verstehen ist eine gute Sache. Wir besitzen 90% des nuklearen Arsenals und das ist nichts Gutes. Und hoffentlich können wir daran etwas verbessern.

Aussage Putin: wir haben uns mehrmals getroffen. Wir standen tel. in Kontakt. Jetzt ist es Zeit gründlich miteinander zu sprechen. Es gibt sehr viele neuralgische Punkte in der Welt. Und dem müssen wir unsere Aufmerksamkeit widmen.

Was damals im Juli 2018 in Helsinki gemeint war, erleben wir nun unmissverständlich live und in Farbe.