Kreis Südliche Weinstraße: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei Edenkoben

Während des Einkaufs PKW beschädigt

Edenkoben (ots) – Für ca. 45 min. parkte gestern (14.05.) zw. 10:50h – 11:35h eine Frau ihren silbernen PKW Renault Kombi auf dem Parkplatz des LIDL-Marktes zum Einkauf. Als sie zurückkehrte fand sich hinten rechts an ihrem Fahrzeug ein frischer Unfallschaden.

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken in die nebenan gelegene Parklücke beschädigte ein PKW Fahrer den Wagen der Frau. Eventuell könnte ein weißer Kombi an dem Unfall beteiligt sein??? Mögliche Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Edenkoben unter Tel. 06323 9550.

Radfahrer schwer verletzt

Dierbach/L 544 (ots) – Am Dienstag 12.05.2020 gegen 15:00 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Radfahrer die L 544 von Barbelroth in Richtung Niederotterbach. Nach der Einmündung Richtung Dierbach kam der Radfahrer auf abschüssiger Strecke leicht von der Fahrbahn ab und verlor die Kontrolle über sein Fahrrad.

Der Mann stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 300 Euro.