Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Auto, Seitlich © Ingo_Kramarek on pixabay
Symbolbild, Polizei © Ingo_Kramarek on pixabay

Diebstahl

Kirchheimbolanden (ots)

Am 12.05.20, um 18:42Uhr, kam es in einer Kirchheimbolander Drogerie zu einem Diebstahl. Der bislang unbekannte Täter entwendete diverse Kosmetika im Gesamtwert von 340 Euro und konnte mit seinem Stehlgut flüchten.

Zur Personenbeschreibung ist folgendes bekannt: -männlich -schlank -Brille -bekleidet mit rotem Shirt, schwarzer Sweatshirt-Jacke, schwarzer Jogginghose -schwarze Tasche

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden zu melden.

Sachbeschädigung

Einselthum (ots)

Am 12.05.20, gegen 17:29Uhr, kam es in der Lahräckerstraße zu einer Sachbeschädigung. An einem Wohnmobil wurde ein Fenster beschädigt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden zu melden.