Weiterstadt/A5 (ots) – Glimpflich ist ein Polizeieinsatz am Montagmorgen (11.05.) auf der Autobahn 5 ausgegangen. Gegen 6.45 Uhr hatten Zeugen die Polizei alarmiert und einen unbekleideten Mann auf der Standspur im Bereich Weiterstadt gemeldet.

Nach derzeitigen Erkenntnissen lief der 21-Jährige anschließend auf die Fahrbahn und brachte einen herannahenden Sattelzug zum Anhalten. Dessen Fahrer konnte die Situation glücklicherweise rechtzeitig erkennen und sein Fahrzeug vor dem Mann zum Stehen bringen.

Auch nachfolgende Verkehrsteilnehmer verhinderten einen Unfall.
Polizeistreifen brachten den Mann von der Fahrbahn in Sicherheit.
Aufgrund seines psychischen Zustandes wurde er im Anschluss in eine Klinik eingeliefert.

_______________________________________________________________________

Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen