Rhein-Pfalz-Kreis: Die Polizei-News

Symbolbild © Holger Knecht

Sturmschäden

Bobenheim-Roxheim/Frankenthal (ots) – Im Verlauf des 11.05.2020 kam es im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Frankenthal zu mehreren Sturmschäden. So stürzten im Bereich von Bobenheim-Roxheim zwei Bäume auf die Fahrbahn infolgedessen zumindest ein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde.

In Frankenthal stürzte außerdem ein Verkehrszeichen auf einen Pkw und mehrere Planen/Folien mussten von der Fahrbahn beseitigt werden. Verletzt wurde erfreulicherweise niemand. Die Schäden belaufen sich auf circa 1.500 Euro. Die L457 musste gegen 08:45 Uhr für eine halbe Stunde voll gesperrt werden.

Zwei Autoreifen eines Pkw zerstochen

Maxdorf (ots) – Im Zeitraum vom 09.05.20, 21:00 Uhr bis zum 10.05.20, 08:00 Uhr wurden in Höhe des Wohnanwesens Maxstraße 58, an einem grauen VW-Golf die beiden Autoreifen der Beifahrerseite von einem unbekannten Täter zerstochen. Da keine Täterhinweise vorliegen, wird darum gebeten sich bei der Polizei zu melden, wenn man in dem entsprechenden Zeitraum ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben sollte.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.