Korbach: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei © Holger Knecht

Volkmarsen: Weidezaungerät gestohlen und Einbruchversuch in Laube – Polizei bittet um Hinweise

(ots) – In der Zeit von Donnerstagabend 07.05.2020 bis Freitagnachmittag 08.05.2020, wurde von einer Schafweide zwischen dem Sandbruch Funke und Lütersheim ein Weidezaungerät der Marke Horizont hotSHOCK samt Batterie im Gesamtwert von 350 Euro entwendet.

Ebenfalls in der letzten Woche hat ein bislang unbekannter Täter versucht in eine Laube einzubrechen. Die Laube befindet sich unweit der Schafweide an der “Watter” (Bach). Hier wurde ein Sachschaden von 250 Euro verursacht. Hinweise die zur Aufklärung beitragen können, bitte an die Polizeistation Bad Arolsen, Tel.: 05691-9799-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen