Worms: Die Polizei-News

Symbolbild, Polizei, Auto, Seitlich © Ingo_Kramarek on pixabay

Gau-Odernheim, Balkonbrand

Alzey (ots)

Am frühen Morgen des 07.05.2020 kam es in Gau-Odernheim zu einem Balkonbrand in einem Mehrfamilienhaus. Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, brannte es auf einem Balkon im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses. Offenbar waren mehrere Einrichtungsgegenstände in Brand geraten. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr zügig gelöscht werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Bei einer Brandortbegehung konnte ein technischer Defekt in einem Elektrokabel des Rollladen festgestellt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 EUR. Im Einsatz waren insgesamt 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr.

Osthofen – Radfahrerin bei Kollision mit PKW verletzt

Worms (ots)

An der Einmündung Herrnsheimer Straße, Hölderlinstraße kam es gestern gegen 05:30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen Fahrrad und PKW. Die 54-jährige Fahrradfahrerin befuhr die Herrnsheimer Straße und achtete nicht die Vorfahrt des von rechts aus der Hölderlinstraße kommenden PKW. Die Radlerin prallte gegen die hintere linke Fahrzeugseite und verletzte sich leicht am Bein. Am PKW entstand Sachschaden von ca. 3000 Euro.

Osthofen – Radfahrerin bei Kollision mit PKW verletzt

Worms (ots) – An der Einmündung Herrnsheimer Straße, Hölderlinstraße kam es
gestern gegen 05:30 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen Fahrrad und PKW. Die
54-jährige Fahrradfahrerin befuhr die Herrnsheimer Straße und achtete nicht die
Vorfahrt des von rechts aus der Hölderlinstraße kommenden PKW. Die Radlerin
prallte gegen die hintere linke Fahrzeugseite und verletzte sich leicht am Bein.
Am PKW entstand Sachschaden von ca. 3000 Euro.