Mannheim: Die drei ??? und der dunkle Taipan am 18. Juni 2021 in der SAP Arena

Mannheim – Von der behördlichen Entscheidung, im Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) Veranstaltungen vorerst zu untersagen, ist weiterhin auch die „Die drei ???“-Tournee betroffen. Daher werden alle noch geplanten Arenen-Shows und das Tourfinale in Berlin nun ins Jahr 2021 verschoben. Die drei ??? gastieren nun am 18. Juni 2021 in der SAP Arena Mannheim.

In Absprache mit den Sprechern und den örtlichen Veranstaltern konnten jedoch Ersatztermine für alle betroffenen Shows gefunden werden.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Tickets sind noch für einzelne Shows über www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.


Termin: Die drei ??? und der dunkle Taipan
Di, 17.03.2020, 20 Uhr, SAP Arena Mannheim
Fr, 18.06.2021, 20 Uhr, SAP Arena Mannheim – ERSATZTERMIN!
Informationen: www.dreifragezeichen.de, www.bb-promotion.com


News aus Mannheim - bitte aufs Bild klicken
News aus Mannheim – bitte aufs Bild klicken