Edesheim: Rahmenbedingungen für Schlossfestspiele Edesheim 2020 noch unklar

Edesheim – „Das diesjährige Line-Up der Schlossfestspiele Edesheim mit Bülent Ceylan, Chako Habekost und die feisten gehört wohl mit zum Besten, was wir in Edesheim bisher zu bieten hatten. Umso betrübter sind wir, dass noch immer nicht klar ist, ob wir wie gewohnt im Juli die Bühne am Schlossgraben bespielen können.“, so die Baltruschat-Riehle GdbR.

„Natürlich werden wir alles versuchen die Veranstaltungen wie gewohnt durchzuführen, Voraussetzung dafür ist eine behördliche Genehmigung und womöglich die Umsetzung von Auflagen zum Schutz vor dem Corona Virus. Da diese Rahmenbedingungen von Seiten der Behörden noch ausstehen, werden wir uns mit der Entscheidung, ob die Festspiele stattfinden können, bis Anfang Juni Zeit lassen.“

Sollte eine Spielzeit in diesem Jahr nicht möglich sein, wird das Programm um ein Jahr verschoben. Schon gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit oder können, wenn der neue Termin nicht passt, an der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

www.schlossfestspiele-edesheim.de


News aus dem Kreis Südliche Weinstraße - bitte aufs Bild klicken
News aus dem Kreis Südliche Weinstraße – bitte aufs Bild klicken